Stöbern Sie in unseren Kategorien oder finden Sie Ihr Hotelangebot über das Suchfeld. Sie wünschen Beratung? Unser Service-Team hilft Ihnen unter der 0221 / 93374-100 weiter. Wir freuen uns auf Sie!
Wählen Sie Ihren Lieblingsgutschein mit den gewünschten Leistungen aus und klicken Sie auf 'Jetzt bestellen'.
In unserer Kaufabwicklung haben Sie die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten:
Bitte beachten Sie, dass die Zahl Art Lastschrift ausschließlich Kunden mit einem aktiven Kundenkonto vorbehalten ist. Ein Kundenkonto können Sie auf der Bestellseite anlegen (Klick auf Login oben rechts). Nachdem Sie Ihren ersten Kauf getätigt haben, gilt Ihr Kundenkonto als aktiv.
Ihr Gutschein wird automatisch bei uns erstellt und versendet, sobald Ihre Zahlung verbucht wurde. Wir bieten Ihnen folgende Versandarten an:
Lieferungen per Post sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.
Animod Reservierungsservice
Für eine schnelle und einfache Einlösung Ihres Hotelgutscheins empfehlen wir unseren Animod Reservierungsservice unter: www.animod.de/service/booking. Sie geben Ihren Gutscheincode und Wunschtermin unverbindlich an und Animod kümmert sich um die Reservierung im Hotel. - Bitte beachten Sie, dass eine Reservierungsanfrage mit einem Wert- oder Multigutscheincode nicht möglich ist. - Die Reservierung ist erfolgreich, sobald Sie eine verbindliche Reservierungsbestätigung vom Hotel erhalten haben.
Reservierung im Hotel
Alternativ können Sie das Hotel direkt kontaktieren und Ihren Wunschtermin anfragen und unter Angabe des Gutscheincodes (“GA-...”) reservieren. Die Kontaktdaten des Hotels und den Gutscheincode finden Sie auf Ihrem Animod Gutschein. Die Reservierung ist erfolgreich, wenn Ihnen das Hotel die Reservierung schriftlich per E-Mail, Fax oder Brief bestätigt.
Ihr Gutschein gilt als Zahlungsmittel. Geben Sie diesen bei Anreise im Hotel ab und genießen Sie Ihren Aufenthalt. WICHTIG: Reisen Sie nicht ohne vorherige Buchung unter Angabe der Animod-Gutscheinnummer an!